top of page

YAB Fitness | Die intelligente Hantel | Your Active Body

Begeistert schaue ich auf VOX „Die Höhle der Löwen“ denn dort finde ich oft was Spannendes für unsere SPA & Sport Branche.

YAB Fitness habe ich durch Zufall, noch vor der TV-Ausstrahlung im März 2020, kennengelernt und natürlich sofort ausprobiert.

Total klasse ist, dass man nicht immer wieder, je nach Übung die Hanteln wechseln muss, denn die YAB Fitnesshantel hat z.B. ein Gewicht von 4,1 kg und in drei unterschiedlichen Handgriffen hat sie 20% mehr oder 20% weniger Gewicht. Eine großartige Idee wie ich finde.

Das ist sowohl für jedes Fitness Studio eine Bereicherung, denn es geht meist um Platz und auch für zu Hause eine klasse Trainingsergänzung.

Zu den Hanteln gibt es auch ein Praktisches Belt, welches ich für die Beinübung zur Hand nehme. Ich wickle mir quasi die Hantel mit dem Belt um den Fuss und muss keine Angst haben, dass sie mir wegrutscht.

Der YAB Gründer, Christian Polenz ist auch so pfiffig, dass er eine passende Bodenmatte erfunden hat, diese legt man auf das Step und muss es nicht dauernd bei jeder Übung verschieben. Schaut es euch am besten auf der Homepage an und überzeugt euch selbst.

Ich war so begeistert, dass ich ihn auf die Mein Schiff 1 eingeladen habe, sodass wir dort einen Test durchführen können, er war sofort dabei.

Unsere Gäste und unsere Crew finden dieses Training „Mega“, somit statten wir alle 7 Schiffe damit aus.Unter Videos ist ein großartiger Einblick des Trainings

Um die Trainer entsprechend fit zu machen bietet YAB natürlich entsprechende Fortbildungen an.

Vor allem war ich über den tollen Service begeistert, während der Corona Phase hat mich Christian mit den YAB Hanteln für zu Hause überrascht und bin nun täglich mit den Hanteln zu Hause zu Gange. Es gibt täglich 2 Live Trainings oder auch die normalen Online Kurse, welche in 3 Leveln aufgebaut sind.

Selbstverständlich freue ich mich, wenn mein Fitness Studio wieder aufschließen darf, denn dort haben wir es mittlerweile auch implementiert.

Informationen unter: https://yabfitness.com/

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page