Wellsystem Spa - Massage mit allen Sinnen genießen & entspannen


Ich bin mit solchen Massageliegen „ohne Hands on“ immer sehr skeptisch und probiere natürlich alle im Vorfeld aus.

Die Hersteller versprechen selbstverständlich immer die beste Entspannung und das ihr Gerät sowieso das Beste ist. Als ich diese Liege getestet habe, war ich wirklich sehr positiv überrascht. Die Massagedüsen massieren in der Tat an den Stellen, wo es notwendig ist, egal ob im Rückenbereich oder speziell an den Beinen, für die Läufer unter uns ein Highlight. Somit kann man zwischen unterschiedlichen Programmen auswählen, ebenso die Stärke der Düsen. Ganz easy. On top hat man noch Musik und sogar Düfte, welche die Sinne inspirieren und sogar bis zur Tiefenentspannung führen kann. Man kann wirklich sagen „von Kopf bis Fuss“ denn die Haube hat neben der Musik und Duftelementen noch eine strahlende Wirkung für die Gesichtshaut, durch die LED Farben hat dies eine positive Wirkung auf die Collagenbildung, diese sorgen für ein tolles Hautbild. Die Collagenbildung tritt mit den Farbelementen in Kraft.

Das schöne ist, wir alle möchten uns gut fühlen, schön aussehen und dabei noch entspannt sein. Genau das bringt die Wellnessjet Liege mit. Und das ohne Mitarbeiter. Man kann das Gerät selber ganz easy bedienen. Meist kann man spontan hingehen, denn es gibt, je nach Anlage, mehrere Liegen. Einfach darauf achten, denn es gibt drei verschiedene Ausführungen; 1. Medical, Wellness und Spa.

Was noch toll ist, es kostet bei ca. 20 Min. 12-15€ oder es gibt auch preisgünstige Flatrates, Monatspakte etc. Also einfach mal ausprobieren, ist auf jeden Fall meine Empfehlung.

#Gesundheit #medical #spa #wellsystem #massage #wellness #zukunftspa #Entspannung #Sinne