Volle und dichte Wimpern mit nur einem Produkt


Die einen sind mit ihren Wimpern zufrieden, die anderen wünschen sich dichtere Wimpern. Aber seinen wir ehrlich: Wenn wir ein Produkt finden, dass unseren Augenaufschlag noch mehr betont, sind wir alle interessiert. ;)

Obwohl ich eher dichte Wimpern habe, probiere ich immer wieder neue Produkte rund um das Wimpernwachstum aus, denn es könnte durchaus noch ein wenig mehr sein. Auf dem Markt gibt es mittlerweile dutzende Anbieter und Produkte für vollere und längere Wimpern. Dazu kommt, dass man wirklich diszipliniert sein mus

s, um entscheiden zu können, ob ein Produkt wirklich einen Effekt hat. Denn unsere Wimpern erneuern sich ca. alle vier Wochen, was bedeutet, dass unsere Wimpern-Anzahl andauernd variiert.

Wir Lady’s wollen hier nichts dem Zufall überlassen und nehmen es selbst in die Hand. So auch ich. In diesem Zusammenhang habe ich ein tolles Produkt entdeckt, welches ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte: Es ist ein Serum auf Basis hochwirksamer Algenwirkstoffe von La Mer aus der Serie ULTRA Hydro Booster für ca. 30 €. Angewendet wird es, indem man jeden Abend vor dem Schlafen gehen das Serum dünn auf den Wimpernkranz aufträgt. Nach etwa 10 Tagen sieht man die erste Veränderung. Ich habe dank dieses Produktes schon den ein oder anderen strahlenden Augenblick erlebt. ;)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge