Kältekammern im Test


Die Kältekammern gibt es bereits seit vielen Jahren in der Medizin und in den Rehabilitationszentren. Die Kältekammer wird derzeit in den Wellness, Fitness und SPA Bereichen immer präsenter.

Warum? Weil es eine tolle Anwendung und Ergänzung für jeden Betrieb ist, sei es im DaySPA, Hotel SPA, Fitness Studio, Kosmetikstudio, Gesundheitszentren, und einiges mehr. Ich persönlich kann es wirklich nur sehr empfehlen sich dafür zu entscheiden. Wer möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Es sind drei verschiedene Anbieter, alle sind toll, und je nach Bedarf sollte dies individuell ermittelt werden. Ich persönlich habe meinen Favoriten. Aber bitte, lassen Sie sich den Businesscase errechnen und ebenso die Fläche, Wartung und Kosten.



Herzlichen Gruß

Martina Schumann